handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bilder posten ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2004 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das hier ist was passendes: http://hosting.picgoo.com/
Da kann man gleich welche Bilder hochladen - und gleich bekommt man die entsprechende URL. Keine Registration erforderlich - Bilder bleiben 14 Tage online - reicht doch erstmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2004 12:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin der WebMaster von www.250kb.de,

ich wollte mich nur bedanken, dass Ihr unseren Dienst nutzt
und ich hoffe, dass ihr weiterhin viel Freude am Upload eurer Pics
haben werdet.

Mit freundlichem Gruß

Matthias Keck
www.250kb.de
Nach oben
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2004 1:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alex hat folgendes geschrieben:
Ich glaub das hier ist was passendes: http://hosting.picgoo.com/
Da kann man gleich welche Bilder hochladen - und gleich bekommt man die entsprechende URL. Keine Registration erforderlich - Bilder bleiben 14 Tage online - reicht doch erstmal.

Das scheint mir vom Prinzip her ziemlich genau das gleiche wie http://www.250kb.de zu sein nur dass es da immerhin 30 Tage gibt... Nachdem der Webmaster sich hier gemeldet hat interpretiere ich das auch so dass die kein Problem mit "unserer" Art von Inhalten haben Smile Allerdings finde ich eher dass 30 Tage noch zu wenig als dass 14 genug sind, suche also weiterhin nach einer besseren Loesung...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HC-Mike



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Nordschweiz

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 1:08 am    Titel: Thanx so far an Matthias Antworten mit Zitat

Zunächst mal vielen herzlichen an Matthias Keck, Webmaster von 250kb.de, dass er uns diesen Dienst zur Verfügung stellt. Aufgrund der Tatsache daß er Admin ist, masse ich mir an davon ausgehen zu dürfen, daß unsere Pix nicht sofort wieder gelöscht werden.
Thanx, Gruss
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2004 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr lieben Freunde der bildenden Künste!

HC-Mikes großem Bild mit handgeschellten Damenfüßen vom 25. Juli kann die bis dahin ungebildete Gemeinde immer noch dankbar huldigen, und darüber ist heute schon der dritte Tag! Exclamation

Bei dieser Gelegenheit soll nicht das aufopfernde Bemühen dieses Forumerstellers unerwähnt bleiben, völlig selbstlos immerhin zahlreiche "Avatar"-Bildchen auf seinem Netz-Server zu hinterlegen und in diesem Zusammenhang ist es dem Verfasser ein ganz besonderes Anliegen, ihm für seine auch außerforensischen Hinterlegungen den verbindlichsten Dank auszusprechen!

Allein schon sein Bemühen, sich Gedanken zu machen, wie der oft etwas träge dahindümpelnden Gemeinde Belebung durch Bildung widerfahre ist einfach rührend...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Amcoran



Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Vienna/Austria

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!
INFO:auf www.250kb.de kann man nun 1 Jahr Bilder speichern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

oh, dieses Thema hat sich eigentlich erledigt, denn:
wir empfehlen fuer das Forum hier http://pics44.de/ da bleiben hier benutzte Bilder beliebig lange erhalten...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno Banane empfiehlt die amerikanische Yankee Lösung von http://imageshack.us !!!
Sonst noch einer ne Idee??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

von der eigenen Website her verlinken Rolling Eyes?

Äh, aber dran denken, bei Updates die Bilder für's Forum auch drin zu lassen. So passiert mir das manchmal Embarassed.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group