Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie viele paar Handschellen hast Du? |
Noch keines :( |
|
8% |
[ 32 ] |
Eines |
|
10% |
[ 37 ] |
2-3 |
|
21% |
[ 77 ] |
4-6 |
|
19% |
[ 68 ] |
7-10 |
|
13% |
[ 48 ] |
11-15 |
|
7% |
[ 28 ] |
16-25 |
|
4% |
[ 16 ] |
Mehr als 25 |
|
14% |
[ 51 ] |
|
Stimmen insgesamt : 357 |
|
Autor |
Nachricht |
unimuc
|
Verfasst am: Do Mai 13, 2004 9:19 pm Titel: Wie viele Handschellen habt ihr? |
|
|
Hi,
so, nachdem es im Forum schon diskutiert wurde hier mal so als Ueberblick. bitte jeder mal mitmachen Wer eine Detaillierte Aufstellung seiner Sammlung posten will bitte weiterhin hier posten...
Hoffe die Skalierung macht einigermassen Sinn, aber soll ja nur ein Bild geben was die User hier so daheim haben
Unimuc |
|
Nach oben |
|
|
United
|
Verfasst am: Mo Dez 18, 2006 7:33 pm Titel: |
|
|
Ich hab mehr als 25. Wozu weiß ich auch nicht, bin ja bekanntermaßen kein Sammler. Allerdings gibt es genügend unterschiedliche Modelle wo jedes Modell einen unterschiedlichen Einsatzzweck erfüllt. Mittlerweile bin ich an die Grenze gestoßen wo ich mir immer noch die Frage stelle: "Was kommt danach?" Ich hab jetzt 40 oder noch mehr Schellen, ich hab andere Klamotten aus Metall, Knebel etc pp... Mehr wird wohl nicht kommen, es gibt aber auch nichts mehr an Klamotten was mich reizen könnte. Uniformen, Zwangsjacken, Stiefel, Damenuhren oder sonst was reizen mich nicht. Das kann es doch jetzt nicht gewesen sein |
|
Nach oben |
|
|
United
|
Verfasst am: Mo Dez 18, 2006 7:35 pm Titel: |
|
|
Wieso hat der Fred eigentlich über 1350 Klicks und kein Schwanz hat hier je was geschrieben!?!?!?! |
|
Nach oben |
|
|
Enris
|
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 11:45 am Titel: |
|
|
Hallo auch,
United hat folgendes geschrieben: | Wieso hat der Fred eigentlich über 1350 Klicks und kein Schwanz hat hier je was geschrieben!?!?!?! |
Ich vermute mal, unimuc hat ihn editiert, weil wir ja den anderen mit der Einzelauflistung haben. Die Beiträge waren aber mal da.
United hat folgendes geschrieben: | bin ja bekanntermaßen kein Sammler. |
Immer noch nicht ? Aber das hatten wir schonmal diskutiert, oder?
United hat folgendes geschrieben: | Ich hab jetzt 40 oder noch mehr Schellen, ich hab andere Klamotten aus Metall, Knebel etc pp... Mehr wird wohl nicht kommen (...) Das kann es doch jetzt nicht gewesen sein |
Wer weiß, was kommt, jetzt da du alle möglichen "basics" hast? Lass dich von deiner eigenen Fantasie überraschen !
Viel Vergnügen
Enris |
|
Nach oben |
|
|
unimuc
|
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 12:03 pm Titel: |
|
|
Hi,
Enris hat folgendes geschrieben: | Ich vermute mal, unimuc hat ihn editiert |
Ts, was mir hier unterstellt wird. Nix hab ich editiert. Aber das ist halt ne Umfage, da kann man abstimmen ohne was zu posten, und das haben ja immerhin ueber 100 User getan! Zum Auflisten ist ja der Link zum anderen Thread da... Da muesste ich auch mal wieder ergaenzen - hab ja z.B. die tollen Yuil jetzt
Unimuc |
|
Nach oben |
|
|
Enris
|
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 12:38 pm Titel: |
|
|
Hallo auch,
unimuc hat folgendes geschrieben: | Zum Auflisten ist ja der Link zum anderen Thread da... Da muesste ich auch mal wieder ergaenzen - hab ja z.B. die tollen Yuil jetzt |
Hm, dort nennen oder dort löschen ?
Viel Vergnügen
Enris
PS: Der andere Thread erinnert mich daran, meine Website mal wieder zu updaten ... |
|
Nach oben |
|
|
United
|
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 3:37 pm Titel: |
|
|
Enris hat folgendes geschrieben: | Ich vermute mal, unimuc hat ihn editiert, weil wir ja den anderen mit der Einzelauflistung haben. Die Beiträge waren aber mal da. |
Hier wird zwar gerne mal was verschoben, gelöscht oder neu erstellt, aber ich glaube in diesem Fred stand noch nie was.
Enris hat folgendes geschrieben: | Immer noch nicht ? Aber das hatten wir schonmal diskutiert, oder? |
Bin mir nicht ganz sicher ob wir das schonmal diskutiert haben oder nicht. Aber Sammler bin ich immer noch nicht, zumindest nicht von Handschellen. Heute Abend wenn ich Zeit habe zähle ich mal nach wieviele ich mittlerweile besitze. Da stellt sich dann auch automatisch die Frage, ab welcher Stückzahl gilt man als Sammler? Bei mir wird immer die Anwendung an erster Stelle stehen, nie käme ich auf die Idee für ein paar Handschellen enorme Summen zu zahlen.
Enris hat folgendes geschrieben: | Wer weiß, was kommt, jetzt da du alle möglichen "basics" hast? Lass dich von deiner eigenen Fantasie überraschen ! |
Was genau ist mit "basics" gemeint? Die Klamotten die ich habe sind schon etwas mehr als nur Basis wie ich finde. |
|
Nach oben |
|
|
United
|
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 6:57 pm Titel: |
|
|
United hat folgendes geschrieben: | Heute Abend wenn ich Zeit habe zähle ich mal nach wieviele ich mittlerweile besitze. |
Jetzt hätte ich zwar Zeit aber keine Lust mehr in meinem Wohnzimmer ein Chaos anzurichten Hier einfach mal zwei Bilder:
|
|
Nach oben |
|
|
superjemplux
|
Verfasst am: Mi Dez 20, 2006 9:55 am Titel: |
|
|
United hat folgendes geschrieben: | United hat folgendes geschrieben: | Heute Abend wenn ich Zeit habe zähle ich mal nach wieviele ich mittlerweile besitze. |
Jetzt hätte ich zwar Zeit aber keine Lust mehr in meinem Wohnzimmer ein Chaos anzurichten Hier einfach mal zwei Bilder:
|
Miam Miam |
|
Nach oben |
|
|
Enris
|
Verfasst am: Do Dez 21, 2006 7:29 am Titel: |
|
|
Hallo auch,
United hat folgendes geschrieben: | Bin mir nicht ganz sicher ob wir das schonmal diskutiert haben oder nicht. Aber Sammler bin ich immer noch nicht, zumindest nicht von Handschellen. |
Möglicherweise kommt es tatsächlich nicht unbedingt auf die Zahl an, sondern ob man auch Wert auf ganz bestimmte Stücke legt unabhängig davon, ob sie brauchbar sind oder nicht.
United hat folgendes geschrieben: | Bei mir wird immer die Anwendung an erster Stelle stehen, nie käme ich auf die Idee für ein paar Handschellen enorme Summen zu zahlen. |
Die Anwendbarkeit steht auch bei Sammlern an erster Stelle, zumindest gilt das für mich. Und es gibt hervorragende alte Teile, die sich sehr gut tragen lassen. Aber bei den Preisen für "Sammlerstücke" vergeht übrigens auch mir immer öfter der Spaß.
United hat folgendes geschrieben: | Was genau ist mit "basics" gemeint? Die Klamotten die ich habe sind schon etwas mehr als nur Basis wie ich finde. |
Nachdem ich deine Bilder gesehen habe, ist das tatsächlich mehr als eine Basis im Sinne eines Grundstocks. Damit lässt sich schon einiges anfangen. Unter "basics" würde ich folgendes verstehen: Mindestens so viele Paar Handschellen und Fußschellen, dass man variabel damit agieren kann, Knebel und Lederriemen, sowie anderes Fesselmaterial, wenn man mal nicht mit Metallfesseln hantieren möchte. D.h. ein bisschen Abwechslung hinsichtlich Material und möglicher Fesselungen sollte schon gewährleistet sein. Ein Paar Handschellen würde dazu nicht reichen.
Viel Vergnügen
Enris |
|
Nach oben |
|
|
United
|
Verfasst am: Do Dez 21, 2006 4:34 pm Titel: |
|
|
Jetzt mach ich heute Abend mal eine kleine Auflistung in Form von Fotos. Damit erspare ich mir viele Worte |
|
Nach oben |
|
|
United
|
Verfasst am: Do Dez 21, 2006 6:59 pm Titel: |
|
|
So:
|
|
Nach oben |
|
|
STEVEN
|
Verfasst am: Do Dez 21, 2006 7:58 pm Titel: |
|
|
@United: Tolle Sammlung, Kompliment! Auch die Gürtelsammlung finde ich klasse, da ich selber welche sammle.
Rote Plüschhandschellen gehören auch in jede Sammlung, auch wenn es sich nur um Billigware handelt. Die können auch so ihren Reiz haben...
Meine Sammlung besteht übrigens aus 25+ |
|
Nach oben |
|
|
United
|
Verfasst am: Do Dez 21, 2006 8:10 pm Titel: |
|
|
STEVEN hat folgendes geschrieben: | @United: Tolle Sammlung, Kompliment! |
Danke, aber ich befürchte zu manch anderem hier im Forum hab ich eine kleine Sammlung
STEVEN hat folgendes geschrieben: | Auch die Gürtelsammlung finde ich klasse, da ich selber welche sammle. |
Da treffen sich wohl zwei Fetishe. Hätte ich gewußt das Gürtel (Frauengürtel) hier noch mehr interessieren hätte ich alle fotografiert. So sieht man auf dem Bild nur einen kleinen Teil.
STEVEN hat folgendes geschrieben: | Rote Plüschhandschellen gehören auch in jede Sammlung, auch wenn es sich nur um Billigware handelt. Die können auch so ihren Reiz haben... |
Ein Geschenk meiner damaligen Freundin |
|
Nach oben |
|
|
unknown42
|
Verfasst am: Do Feb 15, 2007 10:00 pm Titel: |
|
|
Hallo auch!
irgendwie hat mich die quälende Frage geritten, wieviel es den eigentlich sind.
(1942 x 1278, 381 KB)
Naja, die Inventur hat folgendes ergeben:
56 Handfesseldinger (die Nr. 1 fehlt auf dem Foto)
6 Fußfesseldinger (habe mal das Fahrradfesselding mitgezählt)
2 Daumenfesseldinger
2 Abführzangen
_______
66 Stück
Mist, jetzt muss ich alles wieder einpacken
viele Grüße
unknown42
und wehe es fragt einer: links oben liegt der Referenzstandard - muss man einfach ein einer seriösen Sammlung haben.... _________________ _____________
..wie jetzt?
Zuletzt bearbeitet von unknown42 am Fr Feb 16, 2007 8:29 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|