handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Kompatibilität Blue Box und Belly Chains

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 10:09 pm    Titel: Kompatibilität Blue Box und Belly Chains Antworten mit Zitat

Habe einige Fragen zur Kombinierbarkeit von Zubehör:

* Passt die Hiatts 7082 Blue Box auf alle (gängigen) HS oder nur auf Hiatts?

* Passen die S&W Belly Chain 1840 dazu? Oder nur die Hiatts 7077? Oder sind die "Martin Links" genormt (würde ja Sinn machen)?

Vielen Dank für Antworten bis Sonntag nachmittag (muss meine Bestellung für Harry fertigmachen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cuffmen



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halloschen,

die Blue Box passt für alle gängigen Handschellen,ob die Smith&Wesson belly Chain zu passt vermag ich nicht zu sagen,auf jeden Fall die von Hiatt die ist sehr gut.

Gruß

Cuffmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 2:50 am    Titel: Re: Kompatibilität Blue Box und Belly Chains Antworten mit Zitat

Hi,

ts, erst relevante Events der Branche schwaenzen (nur soviel, Du hast was verpasst! Einen Doktor, der sich die Hand kaputhaut... Rolling Eyes), auf denen man das alles haette klaeren koennen, aber dann nebenher hier rumfragen...

Aber weil das andere sicher auch interessiert:
mike.muc hat folgendes geschrieben:
* Passt die Hiatts 7082 Blue Box auf alle (gängigen) HS oder nur auf Hiatts?

Ja, die passt auf viele aehnliche HS. Sogar auf S&W 100 mit dem Schlitz-Double-Lock, die aktuelle Version hat Kerben dafuer durch die man den noch ausloesen kann. KCH habe ich auch schon getestet, und sogar die Ketten-ASPs passen rein!

Zitat:
* Passen die S&W Belly Chain 1840 dazu? Oder nur die Hiatts 7077? Oder sind die "Martin Links" genormt (würde ja Sinn machen)?

Das kann ich Dir nicht genau sagen, ich habe die 7077, aber das Loch ist schon ziemlich gross, sogar meine Individualanfertigung mit wesentlich dickerem "Martin Link" passt durch. Der Link der S&W sieht nicht breiter, hoechstens bischen dicker als der der 7077 aus auf den Bildern, ich gehe also davon aus dass auch die 1840 passen sollte. Notfalls bischen dremeln Laughing

Zitat:
Vielen Dank für Antworten bis Sonntag nachmittag (muss meine Bestellung für Harry fertigmachen).

Tja, vor Sonntag Nachmittag bin ich leider nicht losgekommen, aber ich nehme mal an Du hast sowieso bestellt Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 7:04 pm    Titel: Re: Kompatibilität Blue Box und Belly Chains Antworten mit Zitat

Hallo,

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hi,

ts, erst relevante Events der Branche schwaenzen (nur soviel, Du hast was verpasst! Einen Doktor, der sich die Hand kaputhaut... Rolling Eyes), auf denen man das alles haette klaeren koennen, aber dann nebenher hier rumfragen...


Und wo Du so scharf auf das Tresorschloß bist: das hatte ich natürlich auch mit dabei gehabt, es gab auch eine kurze Instruktion wie so ein Schloß im Prinzip zu knacken ist und wie Richard Faynman damals in Los Alamos bei offenen Tresortüren die letzten zwei Kombinationszahlen herausbekommen konnte (wohlbemerkt: da gab es keine "Cutoff"-Varianten...). Razz

Will sagen: Du hast wirklich was verpaßt! Hat sehr viel Spaß gemacht, auch steelfan mit seinen ASP100 in 6 Farben ("Ich glaube, jetzt rauche ich mal in den blauen"). Und Du hast die offizielle Vorstellung der fertiggestellten Andy HS104 mit Abloy-Zylinder verpaßt, als steelfan sie probieren wollte, mußte ich sie extra draußen vorkühlen, er wollte sie nicht handwarm (wenn es schon keine vorgewärmten Teller gab)...

Und noch einmal vielen Dank an den Veranstalter der Sicherheitstagung!
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 12:50 am    Titel: Re: Kompatibilität Blue Box und Belly Chains Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:


(nur soviel, Du hast was verpasst! Einen Doktor, der sich die Hand kaputhaut... Rolling Eyes),

Unimuc



Das war nicht witzig!

Doc Emmett Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group