handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die Suche hat 1663 Ergebnisse ergeben.
handschellenforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Server-Zertifikat abgelaufen
unimuc

Antworten: 7
Aufrufe: 9670

BeitragForum: Fragen zum Forum   Verfasst am: Do Mai 26, 2022 8:18 pm   Titel: Server-Zertifikat abgelaufen
... und auch hier wieder behoben. Mal sehen, vielleicht schaffen wir das irgendwann ja mal VORHER, oder bauen doch mal einen Automatismus ein der dann auf andere Art fehlschlägt Shocked

Aber erst ...
  Thema: Ebay für Anfänger - FINGER WEG Auktionen
unimuc

Antworten: 563
Aufrufe: 522751

BeitragForum: Bezugsquellen   Verfasst am: Di Mai 17, 2022 9:05 am   Titel: Ebay für Anfänger - FINGER WEG Auktionen
An alle die an dem Angebot interesse haben, ACHTUNG! Die Jacke scheint auch noch defekt zu sein: "nur für Theater Aufführung nicht für Bondage/BDSM" Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing

Unimuc
  Thema: TLS-Verschlüsselung für Forum
unimuc

Antworten: 25
Aufrufe: 23356

BeitragForum: Fragen zum Forum   Verfasst am: Mo Nov 23, 2020 2:50 am   Titel: TLS-Verschlüsselung für Forum
Hallo,


Ich habe schon mehrere Foren erlebt, die Opfer eines Hackerangriffes wurden und kann daher nur raten, Server- und Forensoftware auf dem aktuellen Stand zu halten ...

Bei der Forensoftwa ...
  Thema: Feiern wir bald Advetskalender 2010 10 jähriges bestehen?
unimuc

Antworten: 7
Aufrufe: 5241

BeitragForum: Fragen zum Forum   Verfasst am: Mo Nov 23, 2020 12:06 am   Titel: Feiern wir bald Advetskalender 2010 10 jähriges bestehen?
Naja dann benenne ihn doch auch 2020 um. Very Happy
Kann ich gerne machen, wenn Du Dich dann wohler fühlst...

Ansonsten integriere ich in dieses Update auch gerne alle Artikel, die mir inkl. schöner Bild ...
  Thema: Schlüsselbörse
unimuc

Antworten: 10
Aufrufe: 9620

BeitragForum: Bezugsquellen   Verfasst am: Mo Nov 23, 2020 12:02 am   Titel: Schlüsselbörse
Hallo,

3D Drucker machen Fortschritte und inzwischen werden durchaus hochkomplexe Sicherheitsschlüssel mit 3D Druckern dupliziert. Die Präzision reicht da denke ich schon für so einen Rivolierschlü ...
  Thema: Hose des Harley Fahrers
unimuc

Antworten: 7
Aufrufe: 5217

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Aug 23, 2020 10:15 am   Titel: Hose des Harley Fahrers
Hallo,

erstmal Danke an dancingcane für den witzigen Fund!

Das ist aber natürlich letztlich deine Entscheidung.
Eigentlich eher die des Forenbetreibers, oder?


Entscheidung vielleicht, d ...
  Thema: TLS-Verschlüsselung für Forum
unimuc

Antworten: 25
Aufrufe: 23356

BeitragForum: Fragen zum Forum   Verfasst am: Di Jun 30, 2020 7:45 pm   Titel: TLS-Verschlüsselung für Forum
Hallo,

was ich nicht ganz durchblicke ist, ob sie den Button zum re-enable beibehalten, oder es ganz abschalten? Na werden die ersten User ja morgen dann (nicht) berichten können Rolling Eyes

Na im ...
  Thema: SHN Handcuffs
unimuc

Antworten: 44
Aufrufe: 75463

BeitragForum: Bezugsquellen   Verfasst am: So Jun 14, 2020 8:57 pm   Titel: SHN Handcuffs
Hallo,

also geben tut es die schon länger, mindestens 5 Jahre. Ich hatte die auch schon mal auf Treffen mit - aber Teil des "Deals" damals war, keine Bilder/Informationen im Internet zu verbreiten, ...
  Thema: Alcyon 5020 mit ganz leicht hakelndem Schloss
unimuc

Antworten: 7
Aufrufe: 6411

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: So Jun 07, 2020 3:45 pm   Titel: Alcyon 5020 mit ganz leicht hakelndem Schloss
Hallo,

das hier aus dem anderen Thread passt eigentlich auch besser hier:

Moin, ich hatte mal davon berichtet das ich bei der alten und neuen Schließung folgendes festgestellt habe.

Bei der a ...
  Thema: Alcyon 5020 mit ganz leicht hakelndem Schloss
unimuc

Antworten: 7
Aufrufe: 6411

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: So Jun 07, 2020 2:36 pm   Titel: Re: Alcyon 5020 mit ganz leicht hakelndem Schloss
Hallo,

Ich habe in paar Alcyon 5020 und sie mir auch öfters selbst angelegt (natürlich immer richtig herum). Das Schloss auf einer Seite hakeln ganz leicht d. h. es geht schon immer auf nur muß man ...
  Thema: Bondage-Ständer
unimuc

Antworten: 21
Aufrufe: 19563

BeitragForum: Marke Eigenbau   Verfasst am: Fr Apr 10, 2020 6:32 am   Titel: Bondage-Ständer
Hallo,

und das, wo die Baumärkte grade zu haben...

Danke für's teilhaben lassen an dem Projekt - beeindruckend! Bin auf Bilder des fertigen Aufbaus gespannt.

Eine Frage: hast Du die Lasertei ...
  Thema: TLS-Verschlüsselung für Forum
unimuc

Antworten: 25
Aufrufe: 23356

BeitragForum: Fragen zum Forum   Verfasst am: Mo März 16, 2020 11:06 am   Titel: TLS-Verschlüsselung für Forum
Hallo,

wie oben schon geschrieben, ist Update der TLS Version in Arbeit... War eigentlich auch schon für den Februar vorgesehen, aber dann kamen leider ein paar andere ungeplante Themen dazwischen. ...
  Thema: Andy58
unimuc

Antworten: 45
Aufrufe: 30936

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Feb 26, 2020 3:26 pm   Titel: Andy58
Bis zuletzt wollte ich hoffen, dass die Indizien sich täuschen, dennoch danke für die Nachricht, scandor...

Seinesgleichen zu suchen wäre bei Andy vergebens, er war ein echtes Original...

Das Fo ...
  Thema: Trainings Handschellen
unimuc

Antworten: 11
Aufrufe: 9510

BeitragForum: Bezugsquellen   Verfasst am: Fr Jan 24, 2020 3:11 pm   Titel: Trainings Handschellen
Hallo,

also mir fallen auch als erstes die Franzosen (Rivolier, Hagge, GK haben da m.E. alle eine) und die Hagge ein, wenn es um Schiebeknöpfe geht.

Einen Hersteller gab es noch, der S&W 10 ...
  Thema: ASP klappbar wird nicht mehr hergestellt?
unimuc

Antworten: 24
Aufrufe: 21288

BeitragForum: Hersteller: USA & GB   Verfasst am: Mo Jan 20, 2020 12:55 am   Titel: ASP klappbar wird nicht mehr hergestellt?
Hallo,


Wir sollten mal einen Thread aufmachen, in denen eine Liste von shops gepflegt wird.
Bevorzugt solche, die spezielle Handschellen vorrätig haben und nicht in USA sind.

Haben wir und is ...
 
Seite 1 von 111 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 109, 110, 111  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group