handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die Suche hat 116 Ergebnisse ergeben.
handschellenforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: TCH 850 etc ... Aufspannfunktion
stiefels

Antworten: 4
Aufrufe: 10584

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: Fr Apr 29, 2016 10:21 pm   Titel: TCH 850 etc ... Aufspannfunktion
Es wurde mal geschrieben das bei der UL-1 und ihrem Nachfolger die Bleche die mit den Schlossriegeln ein Zusammenklappen verhindern bei Gewalteinwirkung verbiegen und es dann Probleme geben kann.
Ja ...
  Thema: Handschellen/Schlösser öffnen - Feuerwehr
stiefels

Antworten: 26
Aufrufe: 35298

BeitragForum: Fragen zu Handschellen   Verfasst am: Mo Nov 16, 2015 10:42 pm   Titel: Handschellen/Schlösser öffnen - Feuerwehr
Hallo a_m82

bin auch bei der freiw. Feuerwehr und ein paar wenige Male mussten wir schon Handschellen öffnen.
Wenn du im Dienst Handschellen öffnen musst, würde ich immer die destruktive Methode v ...
  Thema: Wie heisst'n das....hat da jemand mal ein Bild von....?
stiefels

Antworten: 7
Aufrufe: 15059

BeitragForum: Fragen zu Handschellen   Verfasst am: Sa Jan 24, 2015 11:12 pm   Titel: Wie heisst'n das....hat da jemand mal ein Bild von....?
Hallo

von [url=http://www.stylefetisch.de/erotikshop/rub1~Dies%20%26%20Das~artnr~26677~func~det~wkid~19338254855271116.html]stylefetisch gibts auch einzelne Schellen davon

Gruß, stiefels
  Thema: ob sich der Mensch verschrieben hat? :-)
stiefels

Antworten: 2
Aufrufe: 6183

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Dez 28, 2012 12:57 pm   Titel: ob sich der Mensch verschrieben hat? :-)
naja die 900 wurden für 6,15Pfund, nicht 996,15Pfund, verkauft. Ich denke schon, dass das hier wirklich ein Schreibfehler ist.
  Thema: nr 103 Clejuso gehen bei starkem zug einfach auf..
stiefels

Antworten: 17
Aufrufe: 33721

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: Sa Jun 30, 2012 8:37 pm   Titel: nr 103 Clejuso gehen bei starkem zug einfach auf..
Hallo

also die 103er mit nachträglich eingebauter Sicherheitsrille hat mir keine Ruhe gelassen und so habe ich mir heute einen
Bastelnachmittag gegönnt.
Ich kann es vorweg nehmen: Mit meinen mec ...
  Thema: TCH 840 oder 850?
stiefels

Antworten: 9
Aufrufe: 18425

BeitragForum: Fragen zu Handschellen   Verfasst am: So Jun 10, 2012 10:06 pm   Titel: TCH 840 oder 850?
Hi murcielago

zu den TCHs kann ich nicht viel sagen, aber zu meiner Hiatts Ultimate. Falls die TCH 850 nicht verbessert wurde, würd ich mir das noch mal überlegen:
Ich habs geschafft an der Ultima ...
  Thema: Welches Modell?
stiefels

Antworten: 10
Aufrufe: 19389

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: Mo März 12, 2012 9:09 pm   Titel: Welches Modell?
Hi Andy

vermutlich hast Du recht.


warum fragst du nicht einfach den Bildautoren, was für Schellen er verwendet hat?
Weil das viel zu einfach wäre und der detektivische Spürsinn verkümmert Cool ...
  Thema: Welches Modell?
stiefels

Antworten: 10
Aufrufe: 19389

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: Mo März 12, 2012 12:15 pm   Titel: Welches Modell?
Hallo Enris
Du hast ein gutes Auge Smile! Ich sehe trotzdem ein "CO." Wink.

Also ich hab das Bild gedreht und mit Kontrast und Kantenfilter aufgemotzt:
http://pics44.de/img/p/m/e/3duypk5i.jpg
(12 ...
  Thema: Welches Modell?
stiefels

Antworten: 10
Aufrufe: 19389

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: So März 11, 2012 2:38 am   Titel: Welches Modell?
Hallo Sebastian

wenn man die Prägung auf dem rechten Bügel (im Bild links) mit Fotoshop etwas tunt, kann man mit viel Fantasie lesen:
AMERICAN MUNITIONS 62
FOND DU ...

mit etwas Recherche find ...
  Thema: nr 103 Clejuso gehen bei starkem zug einfach auf..
stiefels

Antworten: 17
Aufrufe: 33721

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: So Jan 09, 2011 6:27 pm   Titel: nr 103 Clejuso gehen bei starkem zug einfach auf..
Hallo
...einen kleinen Schraubendreher dort reinknalle, ...da hat die Kuchenblechmafia wieder zugeschlagen

Gruß, stiefels
  Thema: Clejuso 9
stiefels

Antworten: 7
Aufrufe: 21534

BeitragForum: Tipps und Tricks   Verfasst am: So Jan 09, 2011 5:28 pm   Titel: Clejuso 9
Bei Enforcer hat man die Clejuso 9 schon immer ganz problemlos bekommen. Wenn das jetzt anders geworden sein sollte, wäre das neu.
  Thema: nr 103 Clejuso gehen bei starkem zug einfach auf..
stiefels

Antworten: 17
Aufrufe: 33721

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: So Jan 09, 2011 4:18 pm   Titel: nr 103 Clejuso gehen bei starkem zug einfach auf..
Hallo Andy

schade, hatte mir das in meiner handwerklichen Unkenntnis so einfach vorgestellt.

trotzdem Danke
Gruß, stiefels
  Thema: Clejuso 9
stiefels

Antworten: 7
Aufrufe: 21534

BeitragForum: Tipps und Tricks   Verfasst am: So Jan 09, 2011 1:24 pm   Titel: Clejuso 9
ich würde es hier versuchen:
http://enforcer-shop.de/de/Handschellen/Clejuso-Ersatzschluessel1
der hat auch die kompletten Schellen im Programm
  Thema: nr 103 Clejuso gehen bei starkem zug einfach auf..
stiefels

Antworten: 17
Aufrufe: 33721

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: So Jan 09, 2011 1:19 pm   Titel: nr 103 Clejuso gehen bei starkem zug einfach auf..
Hallo
Man benötigt aber das passende Prägewerkzeug
und Du mußt die 103 auch noch zerlegen
ups, das werden ja mehr statt weniger Probleme

Der Bügel ist im Bereich der Zähne ziemlich schmal, da i ...
  Thema: nr 103 Clejuso gehen bei starkem zug einfach auf..
stiefels

Antworten: 17
Aufrufe: 33721

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: So Jan 09, 2011 2:32 am   Titel: nr 103 Clejuso gehen bei starkem zug einfach auf..
nochmal zurück zum ursprünglichen Problem, dass die 103 bei starkem Zug einfach aufspringen:

Hat sich schon mal jemand überlegt, eine Sicherheitsrille nachträglich einzubauen?

Die eigentliche Ri ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group