handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
handschellenforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kette schwarz lackiert
luca-t

Antworten: 0
Aufrufe: 7284

BeitragForum: Marke Eigenbau   Verfasst am: Sa Okt 20, 2012 7:41 am   Titel: Kette schwarz lackiert
Hallo miteinander,
ich hab mir eine schwarz lackierte Kette mit 10mm Durchmesser zugelegt. Allerdings hat die Kette einen merkwürdigen Eigengeruch, erinnert irgendwie an Teer. Zuerst hab ich da an Öl ...
  Thema: Kette bei No. 12
luca-t

Antworten: 30
Aufrufe: 67928

BeitragForum: Hersteller: Europa (ohne GB)   Verfasst am: Mi Okt 03, 2012 5:13 pm   Titel: Kette bei No. 12
Danke! Idea
  Thema: Kette bei No. 12
luca-t

Antworten: 30
Aufrufe: 67928

BeitragForum: Hersteller: Europa (ohne GB)   Verfasst am: So Sep 30, 2012 12:22 pm   Titel: Kette bei No. 12
Eine Frage an Heavy chain:

Wie lässt sich eine Kette mit 10mm Durchmesser kürzen/schneiden/bearbeiten?
Ich würde mir ja gerne eine etwas längere Kette kaufen und daraus mehrere kurze Ketten machen ...
  Thema: Vor- und Nachteile der Form von Fußschellen
luca-t

Antworten: 2
Aufrufe: 6804

BeitragForum: Fragen zu Handschellen   Verfasst am: Sa Sep 29, 2012 9:10 pm   Titel: Vor- und Nachteile der Form von Fußschellen
Ich hab die Peerless 703 noch nicht ausprobiert, aber unter Umständen ist die runde Form besser als die ovale Form.
Beim Gehen kanns passieren, dass man an der Kette zieht und sich beide Schellen dr ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group