handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die Suche hat 342 Ergebnisse ergeben.
handschellenforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fernsehtipp: Krimi im Bezahlfernsehen
flx

Antworten: 2
Aufrufe: 2084

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Aug 07, 2022 2:49 pm   Titel: Fernsehtipp: Krimi im Bezahlfernsehen
Hallo,

ich habe ja keinen Fernseher. Wer aber einen solchen sein eigen nennt und vielleicht auch Kanäle des Bezahlfernsehens (neudeutsch: "Pay-TV") abonniert hat, wird sich vielleicht für folgende ...
  Thema: Kriminalität in Berlin
flx

Antworten: 2
Aufrufe: 2394

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Feb 27, 2022 3:08 pm   Titel: Kriminalität in Berlin
Hallo,

interessante Meldung im ehemaligen Hamburger Nachrichtenmagazin zu den bedauernswerten Zuständen in Berlin:
[url=https://www.spiegel.de/panorama/berlin-angela-merkel-im-lebensmittelmarkt-be ...
  Thema: Weihnachten 2021
flx

Antworten: 4
Aufrufe: 3136

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Dez 23, 2021 1:31 pm   Titel: Weihnachten 2021
Hallo,

ich wünsche hiermit allen Mitgliedern dieses Forums ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest und eine friedvolle Zeit zum Jahresabschluss. Nehmt euch die Zeit, ein paar ruhige Tage mit eurer Fa ...
  Thema: Pflege der Handschellen
flx

Antworten: 4
Aufrufe: 6118

BeitragForum: Tipps und Tricks   Verfasst am: Di Dez 14, 2021 6:31 pm   Titel: Pflege der Handschellen
"Robust" = "Rost" gemeint?

Wirkliche Kratzer im Metall wird man nicht mit Politur wegbekommen, weil da einfach Material fehlt.

Ansonsten würde ich die üblichen Stahlpflegemittel und Metallpolit ...
  Thema: Spektakuläres modernes Kunstwerk erschaffen
flx

Antworten: 4
Aufrufe: 4304

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Sep 29, 2021 5:28 pm   Titel: Spektakuläres modernes Kunstwerk erschaffen
Hallo,

aus aktuellem Anlass ein neuer Blick in die Welt der Kunst, diesmal nicht aus mediterranen Gefilden mit ihrer sprichwörtlichen Leichtigkeit des Seins, sondern aus dem nüchternen hohen Norden ...
  Thema: World Prison Population
flx

Antworten: 0
Aufrufe: 2710

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Aug 31, 2021 7:44 am   Titel: World Prison Population
Hallo,

die nachfolgenden Daten waren grundsätzlich schon in den vergangenen Jahren hier Thema, aber ich glaube, eine Aktualisierung kann nicht schaden. Es geht um die Anzahl von Gefängnisinsassen ...
  Thema: Handschellen von Gucci, 0925 Silber, Keyless, 290 Gramm
flx

Antworten: 4
Aufrufe: 6834

BeitragForum: An- und Verkauf - Kleinanzeigen   Verfasst am: Fr Aug 20, 2021 7:19 am   Titel: Re: Gucci Handschellen
Haben die überhaupt ein Schloss?

Steht doch in der Beschreibung: "KEYLESS, OPENS WITH A PUSH BUTTON ON THE SIDE OF EACH HANDCUFF", und ist auch auf den beiden Abbildungen zu sehen, welche die Hands ...
  Thema: Anti-Manipulations-Box für Zwangsjackenschnallen
flx

Antworten: 8
Aufrufe: 5842

BeitragForum: Umfragen   Verfasst am: Mi Jun 30, 2021 8:56 am   Titel: Anti-Manipulations-Box für Zwangsjackenschnallen
Wenn ich mal folgende grundsätzliche Überlegung einstreuen darf:

Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Ein abschließbarer metallischer Kasten über einer Schnalle ist relativ ...
  Thema: S&W Modell 300 und M-1H
flx

Antworten: 6
Aufrufe: 4065

BeitragForum: Fragen zu Handschellen   Verfasst am: Fr Jun 25, 2021 8:30 am   Titel: S&W Modell 300 und M-1H
Ich habe leider nur die M-300 und kann die M-1H daher nicht nachmessen. Ich ahne aber schon, was das Problem sein dürfte: es wird von bestimmten Meßwerten gesprochen, ohne vorher genau zu definieren ...
  Thema: Spektakuläres modernes Kunstwerk erschaffen
flx

Antworten: 4
Aufrufe: 4304

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Jun 04, 2021 12:15 pm   Titel: Spektakuläres modernes Kunstwerk erschaffen
Hallo,

ich erlaube mir noch, einen wahrhaft erhellenden Einblick in die Welt der Kunst zu geben, diesmal aus Italien. Aber was Modernes und Zeitgemäßes. Für die ganzen altmodischen Sachen von der ...
  Thema: Schulbildung in Meck-Pomm
flx

Antworten: 5
Aufrufe: 4315

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jun 02, 2021 8:38 am   Titel: Schulbildung in Meck-Pomm
Hallo,

gestern fand ich folgende äußerst bedenkenswerte Geschichte zur Verbesserung der Schulbildung im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern, die vielleicht für alle lesenswert ist, erlaubt sie doch t ...
  Thema: Server-Zertifikat abgelaufen
flx

Antworten: 7
Aufrufe: 9681

BeitragForum: Fragen zum Forum   Verfasst am: Di Mai 25, 2021 3:29 pm   Titel: Server-Zertifikat abgelaufen
Das ist halt der Unterschied zwischen dem Stand um 11:12 Uhr und 16:07 Uhr. Wink
  Thema: Server-Zertifikat abgelaufen
flx

Antworten: 7
Aufrufe: 9681

BeitragForum: Fragen zum Forum   Verfasst am: Di Mai 25, 2021 10:12 am   Titel: Server-Zertifikat abgelaufen
Hallo,

das Server-Zertifikat für dieses Forum ist heute früh abgelaufen:
http://pics44.de/img/p/y/y/3qk6ujsl.png
(745 x 617, 56 KB)


Man bekommt deswegen einen Zertifikatsfehler angezeigt, de ...
  Thema: SHN XXL Handcuffs
flx

Antworten: 5
Aufrufe: 4056

BeitragForum: Fragen zu Handschellen   Verfasst am: Mo Mai 03, 2021 7:26 am   Titel: SHN XXL Handcuffs
Bilder von diesen HS im Einsatz kenne ich auch nicht.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann: eine Entwicklung für besonders korpulente Personen, die ihre Hände auf dem Rücken nicht mehr richtig ...
  Thema: Online User treffen?
flx

Antworten: 3
Aufrufe: 4149

BeitragForum: Umfragen   Verfasst am: Mo Apr 12, 2021 8:47 pm   Titel: Online User treffen?
Zoom - habe ich nicht
Skype - habe ich nicht
jitsi - ich habe erst gedacht, das wäre eine Variante von Jiu-Jitsu oder so ähnlich, aber das scheint auch so ein Video-Kommunikationssystem zu sein, das ...
 
Seite 1 von 23 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group