handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
handschellenforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ASP Sentry Handcuff
dmxdell

Antworten: 26
Aufrufe: 8475

BeitragForum: Wissenswertes   Verfasst am: Di Feb 07, 2023 11:23 pm   Titel: ASP Sentry Handcuff
Fragen? Logisch! Laufen die leichter/schwerer durchs Schloss als die bisherigen 4xx/5xx? Hatte bei Insta schon mal das Feedback bekommen, die Bügel würden leichter gehen.

In meinem Besitz befinden ...
  Thema: ASP Sentry Handcuff
dmxdell

Antworten: 26
Aufrufe: 8475

BeitragForum: Wissenswertes   Verfasst am: Mo Feb 06, 2023 6:01 pm   Titel: ASP Sentry Handcuff
Und wer der Erste im Forum ist, der "Hier! Hab sie!" schreit. Wink Oder die Erste.

Dann darf ich jetzt wohl schreien Very Happy

Meine Sentry ist heute im Briefkasten gelandet. Preislich musste ich umg ...
  Thema: Was habt ihr neues? Der Angeb-Thread xD
dmxdell

Antworten: 130
Aufrufe: 86280

BeitragForum: Umfragen   Verfasst am: Di März 02, 2021 8:07 pm   Titel: Re: AHC ?-550
Schlussendlich denke ich, dass die A-550, die ebenfalls wie die ursprünglich angebotene N-550 in 1A Zustand ist, der bessere Deal war, da diese m.M.n. seltener ist. Was meint ihr dazu?

Hallo,
Du k ...
  Thema: Was habt ihr neues? Der Angeb-Thread xD
dmxdell

Antworten: 130
Aufrufe: 86280

BeitragForum: Umfragen   Verfasst am: Sa Feb 27, 2021 11:10 pm   Titel: Was habt ihr neues? Der Angeb-Thread xD
Ich habe mir auch etwas gegönnt und eine spannende Erfahrung gemacht:

Neulich habe ich auf Ebay eine AHC N-550 ersteigert, erhalten habe ich schlussendlich eine AHC A-550. Die N-550 im Angebot auf ...
  Thema: Peerless 702 und BlueBox ?
dmxdell

Antworten: 10
Aufrufe: 9035

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: Di Dez 31, 2019 12:03 pm   Titel: Peerless 702 und BlueBox ?
Merci vielmals...damit komme ich weiter.

Hat jemand ne Idee wo man in Deutschland / Europa ein Paar 702C herbekommt wenn man bei...ähm..."Südkauf" keinen Umsatz generieren möchte ?
Kann die ja auc ...
  Thema: Peerless 702 und BlueBox ?
dmxdell

Antworten: 10
Aufrufe: 9035

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: Sa Dez 28, 2019 1:51 pm   Titel: Peerless 702 und BlueBox ?
Tach auch,

ich habe das soeben getestet, passt rein. Das Gehäuse der 702 ist gleich gross wie das der 700er, nur die Schelle selber wird dann grösser.

Grüsse
  Thema: Bluebox
dmxdell

Antworten: 29
Aufrufe: 36179

BeitragForum: Fragen zu Handschellen   Verfasst am: So Jan 14, 2018 12:34 pm   Titel: Bluebox
Sehe ich auch so, dass die ASP am formschlüssigsten sind. Es passt nur das Kettenmodell aus Kunststoff rein, die neuen Ultra-Cuffs passen nicht in die Bluebox!
  Thema: ASP Ultra Handschellen
dmxdell

Antworten: 0
Aufrufe: 7689

BeitragForum: Wissenswertes   Verfasst am: Mi Jun 22, 2016 8:11 pm   Titel: ASP Ultra Handschellen
Hallo zusammen

Ich weiss nicht ob ihr es bereits wusstet, ASP hat neue Handschellen auf den Markt gebracht, die Serie heisst "Ultra". Scheinbar ist das Gehäuse bei diesen Modellen aus Aluminium, an ...
  Thema: Smith & Wesson M-100 mit Zahlen über den Zähnen
dmxdell

Antworten: 5
Aufrufe: 9373

BeitragForum: Fragen zu Handschellen   Verfasst am: Fr Jun 17, 2016 3:06 pm   Titel: Smith & Wesson M-100 mit Zahlen über den Zähnen
Danke euch allen hat mir wirklich geholfen. Die Amis mal wieder. Very Happy

Jetzt wo ich weiss, wie die Bezeichnung dafür ist, habe ich noch folgendes gefunden: http://www.fesselmuseum.de/sonderausstellu ...
  Thema: Smith & Wesson M-100 mit Zahlen über den Zähnen
dmxdell

Antworten: 5
Aufrufe: 9373

BeitragForum: Fragen zu Handschellen   Verfasst am: Fr Jun 17, 2016 8:09 am   Titel: Smith & Wesson M-100 mit Zahlen über den Zähnen
Hallo liebe Gemeinde,

Beim stöbern bin ich auf folgendes Foto gestossen:

http://www.ushandcuffs.com/files/Smith_Wesson_100.jpg

Wie man sieht, sind oberhalb der Zähne des Bügels Ziffern und Tr ...
  Thema: SUCHE: Blue Box
dmxdell

Antworten: 9
Aufrufe: 16880

BeitragForum: Bezugsquellen   Verfasst am: Di Nov 04, 2014 5:09 pm   Titel: SUCHE: Blue Box
Wirklich niemand? Shocked
  Thema: SUCHE: Blue Box
dmxdell

Antworten: 9
Aufrufe: 16880

BeitragForum: Bezugsquellen   Verfasst am: Fr Okt 31, 2014 5:37 pm   Titel: SUCHE: Blue Box
Suche immer noch Sad
  Thema: SUCHE: Blue Box
dmxdell

Antworten: 9
Aufrufe: 16880

BeitragForum: Bezugsquellen   Verfasst am: So Okt 26, 2014 12:41 am   Titel: SUCHE: Blue Box
Guten Abend liebe Gemeinde

Ich habe nun schon etliche Wege versucht um an eine Blue Box, vorzugsweise die CTS Thompson 7084, zu kommen.

Bei Cuffsland habe ich mich bereits schon informiert, dort ...
  Thema: Neue Freundin
dmxdell

Antworten: 4
Aufrufe: 20156

BeitragForum: Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse   Verfasst am: Mi Apr 30, 2014 7:26 am   Titel: Neue Freundin
Nein leider hat sie keine Schwester, sie ist ein Unikat, wenn du verstehst was ich meine Wink. Danke, den Spass haben wir definitiv Very Happy
  Thema: Neue Freundin
dmxdell

Antworten: 4
Aufrufe: 20156

BeitragForum: Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse   Verfasst am: Mo Apr 28, 2014 8:32 pm   Titel: Neue Freundin
Hallo zusammen

Bis anhin war ich eher ein stiller Mitleser im Forum, doch nun will auch ich mein Schlüsselerlebnis mit euch teilen. Ich hatte immer schon ein Faible dafür, doch nie irgendwie das In ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group