handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die Suche hat 829 Ergebnisse ergeben.
handschellenforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ASP Sentry Handcuff
MartinStgt

Antworten: 26
Aufrufe: 8435

BeitragForum: Wissenswertes   Verfasst am: Mi März 27, 2024 12:55 am   Titel: ASP Sentry Handcuff
Sofern verfüg- und bezahlbar werden das meine ersten ASP-Modelle sein. ... Plural, weil ich auch mit einer Scharnier-Version rechne.
Die Scharnier-Version ist jetzt da!
  Thema: Freiwillig Handschellen während Gerichtsverhandlung
MartinStgt

Antworten: 2
Aufrufe: 491

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Feb 14, 2024 8:33 pm   Titel: Freiwillig Handschellen während Gerichtsverhandlung
>> Erfahrungen in der Öffentlichkeit >> Handschellen in der Presse
Aber das Forum ist in der Tat nicht so optimal strukturiert.

Aber wenn schon "OT":

Diese journalistische Qualität ...
  Thema: Ebay für Anfänger - FINGER WEG Auktionen
MartinStgt

Antworten: 563
Aufrufe: 522721

BeitragForum: Bezugsquellen   Verfasst am: Mi Okt 11, 2023 7:19 pm   Titel: Ebay für Anfänger - FINGER WEG Auktionen
Ja, der Grüne ist mir auch schon aufgefallen. Er bietet aber auch sehr viele historische, teils echt seltene, Sammlermodelle zu m. E. noch akzeptablen Preisen, die man ja noch runterhandeln kann, an. ...
  Thema: Hoch/Tief?
MartinStgt

Antworten: 0
Aufrufe: 2804

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Sep 08, 2023 8:24 pm   Titel: Hoch/Tief?
Beim aktuellen Eintrag in den An- und Verkauf-Kleinanzeigen von hcfan (attraktives Teil) ist der Untergrund sehr interessant. Ohne die Gegenstände darauf ist nämlich nicht erkennbar, ob es sich bei de ...
  Thema: CL12L
MartinStgt

Antworten: 3
Aufrufe: 4469

BeitragForum: Marke Eigenbau   Verfasst am: Do Mai 04, 2023 10:51 pm   Titel: CL12L
Ich hatte die Zähne nicht gezählt. - Habe es jetzt nachgeholt: Nr. 12 = 15, Nr. 12A = 18 Zähne. - Ich hatte einfach wie bei modernen Handschellen nicht unüblich größenordnungsmäßig 20 angenommen.
Und ...
  Thema: CL12L
MartinStgt

Antworten: 3
Aufrufe: 4469

BeitragForum: Marke Eigenbau   Verfasst am: So Apr 30, 2023 2:45 pm   Titel: CL12L
Hallo und danke!

Technisch sicher gut gemacht, aber warum bei um die 20 Schließpositionen noch eine zusätzliche Verkleinerung? Die entsprechenden Versionen habe ich wieder abgeschafft (AHC), nie an ...
  Thema: CL219R
MartinStgt

Antworten: 15
Aufrufe: 5501

BeitragForum: Marke Eigenbau   Verfasst am: Fr März 10, 2023 1:50 am   Titel: CL219R
Tatsächlich, danke! Habe es durch einen Blick auf die seitliche Arretierung zur Kenntnis genommen, am Rande bemerkt... Cool
Alle drei Modelle liegen mir ja vor, pardon: liegen ja vor mir... Idea
  Thema: CL219R
MartinStgt

Antworten: 15
Aufrufe: 5501

BeitragForum: Marke Eigenbau   Verfasst am: Do März 09, 2023 8:10 pm   Titel: CL219R
... Modelle sind identische Teile, also Schlüsselloch vorne/hinten. Eben weil das die Anzahl der verschiedenen Einzelteile reduziert.
Es gibt zwei Versionen mit je zwei identischen Teilen. Die andere ...
  Thema: CL219R
MartinStgt

Antworten: 15
Aufrufe: 5501

BeitragForum: Marke Eigenbau   Verfasst am: Mo März 06, 2023 2:46 pm   Titel: CL219R
Die symmetrischen 19R gab es mal, oder?
Die gibt's immer noch. Jedenfalls in meiner Sammlung. Nebst den beiden unterschiedlichen Montageversionen der Modelle mit je zwei identischen Schellen. Die sin ...
  Thema: Clejuso 209
MartinStgt

Antworten: 29
Aufrufe: 26923

BeitragForum: Bezugsquellen   Verfasst am: Mi Jan 04, 2023 10:55 pm   Titel: Clejuso 209
Mir gefällt die locker gelagerte rotierbare Stangenverbindung sehr gut, das ist wie bei der Sonderanfertigung der Nr. 13 - ich besitze von dieser ein Exemplar mit 4-cm-Stange.
Und die Verbindung muss ...
  Thema: Clejuso 209
MartinStgt

Antworten: 29
Aufrufe: 26923

BeitragForum: Bezugsquellen   Verfasst am: Fr Dez 30, 2022 11:40 pm   Titel: Clejuso 209
https://www.youtube.com/watch?v=LBdr5mcaaPE

Vielen Dank, "Mr. Handcuff", für das prima Video (auch schon ein Jahr + x alt), das den letzten (und den dritten... Embarassed ) Beitrag in diesem Thema inh ...
  Thema: MEHR KUB's
MartinStgt

Antworten: 3
Aufrufe: 4029

BeitragForum: An- und Verkauf - Kleinanzeigen   Verfasst am: Mi Dez 28, 2022 8:15 pm   Titel: MEHR KUB's
Hoffe, die Pakistanis haben noch ein Paar zum Eigengebrauch einbehalten.

Diese Spinne steht nämlich unter Naturschutz... Sad
  Thema: ASP Sentry Handcuff
MartinStgt

Antworten: 26
Aufrufe: 8435

BeitragForum: Wissenswertes   Verfasst am: Mo Dez 19, 2022 8:21 pm   Titel: ASP Sentry Handcuff
Möchte der Vollständigkeit halber noch nachtragen, dass die Arretierung (DL) eine doppelte ist (DDL), durch die zwei Widerlager, und dass sie per Schlüsselstift über den Schacht und per Schlüssel über ...
  Thema: ASP Sentry Handcuff
MartinStgt

Antworten: 26
Aufrufe: 8435

BeitragForum: Wissenswertes   Verfasst am: So Dez 18, 2022 10:49 pm   Titel: ASP Sentry Handcuff
Danke für die weiterführenden Bilder!

Zunächst fällt auf, dass auf diesen im Gegensatz zu den eingangs gezeigten Bildern die Schlüssellochdorne auf der jeweils anderen Seite nicht mehr sichtbar sin ...
  Thema: ASP Sentry Handcuff
MartinStgt

Antworten: 26
Aufrufe: 8435

BeitragForum: Wissenswertes   Verfasst am: Fr Dez 16, 2022 8:07 pm   Titel: ASP Sentry Handcuff
Stimmt. Ich bin offenbar nicht auf dem/r Läufer/Läuferin, also, auf dem/r Laufenden...
Aber Alu und schwarz sagen mir halt auch nicht zu.

Zum Namen Sentry fällt mir nur ein, dass es wie Century (= ...
 
Seite 1 von 56 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 54, 55, 56  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group