handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die Suche hat 495 Ergebnisse ergeben.
handschellenforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sammelbestellung...die elfte...
Malti

Antworten: 61
Aufrufe: 69072

BeitragForum: Bezugsquellen   Verfasst am: Di Jan 29, 2008 8:03 am   Titel: Sammelbestellung...die elfte...
Ärgerlich finde ich die bekannt langsamen Lieferzeiten von KUB die dazu geführt haben das die S11 noch immer nicht abgeschlossen ist.
Da kann ich nur sagen, du solltest vielleicht in Erwägung ziehen, ...
  Thema: Achtung - Falschung!
Malti

Antworten: 11
Aufrufe: 17135

BeitragForum: Fragen zu Handschellen   Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 2:39 pm   Titel: Achtung - Falschung!
Ich versteh die Aufregung nicht.

Wenn einer Handschellen haben will, auf denen bestimmte Symbole zu sehen sind, bitte, dann soll er sie haben.
Hier reagiert lediglich ein Anbieter auf eine Nachfra ...
  Thema: 52 Jahre lang Dauergast in der Haftanstalt
Malti

Antworten: 3
Aufrufe: 9543

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Jan 22, 2008 3:56 pm   Titel: 52 Jahre lang Dauergast in der Haftanstalt
In der Tat ein merkwürdig anmutender Sachverhalt.
Aber ich begrüße ihn doch, da er dazu beigetragen hat, dich, lieber Magnus, wieder einmal hier ins Forum zu führen.

Malti cop
  Thema: Das total bekloppte Spiel um die Yuil M-11-1
Malti

Antworten: 39
Aufrufe: 54240

BeitragForum: An- und Verkauf - Kleinanzeigen   Verfasst am: Mo Jan 21, 2008 10:33 pm   Titel: Das total bekloppte Spiel um die Yuil M-11-1
Und wer's nicht lesen mag, wird ja nicht dazu gezwungen, gell? (*)

(*) Siehe die entsprechende Diskussion um das Posten von Bilder-Links
Ich schliesse mich deiner Argumentation gerne an und werde ...
  Thema: Wertigkeit übersteigt oft Grenzen
Malti

Antworten: 8
Aufrufe: 12113

BeitragForum: An- und Verkauf - Kleinanzeigen   Verfasst am: Mo Jan 21, 2008 10:28 pm   Titel: Wertigkeit übersteigt oft Grenzen
Ich weiss gar nicht warum man sich über ein ebay Angebot so aufregen kann. Diese Handschelle wird bei meo als Hamburger Acht für 149 Euro angeboten. Und wer mal die dievrsen Clejuso Schellen dort betr ...
  Thema: Warum wird Handschellen und Uniform mit Gay in verbindung...
Malti

Antworten: 10
Aufrufe: 19962

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Jan 21, 2008 10:16 pm   Titel: Re: Warum wird Handschellen und Uniform mit Gay in verbindun
Habe mal im Internet so rumgestöbert und überwiegend wurden mir Gay-Seiten angezeigt
Klar, das liegt aber nicht daran, dass nur Schwule auf Uniformen stehen, sondern das die Macher der Seiten eine ir ...
  Thema: Fußeisen aus Thailand
Malti

Antworten: 2
Aufrufe: 8177

BeitragForum: Bezugsquellen   Verfasst am: Do Jan 17, 2008 3:46 pm   Titel: Fußeisen aus Thailand
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=884

Immer wieder mal gezielt bei ebay suchen. Ansonsten kannst du auch überlegen, bei den üblichen Manufakturen in der Schweiz oder Pakistan ei ...
  Thema: Das total bekloppte Spiel um die Yuil M-11-1
Malti

Antworten: 39
Aufrufe: 54240

BeitragForum: An- und Verkauf - Kleinanzeigen   Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 1:57 pm   Titel: Re: Die Auflösung
Stösst das auf Zustimmung?
Ich denke, dir rege Beteiligung hier spricht für sich. Wink

Malti cop
  Thema: Das total bekloppte Spiel um die Yuil M-11-1
Malti

Antworten: 39
Aufrufe: 54240

BeitragForum: An- und Verkauf - Kleinanzeigen   Verfasst am: Di Jan 15, 2008 9:53 am   Titel: Re: Das total bekloppte Spiel um die Yuil M-11-1
Bis zum 15. Januar, um 23:59 Uhr darf jeder Forenteilnehmer genau einen Tipp posten (fürchterlich krumme Werte erlaubt und erwünscht).
Hey, das ist nicht mehr lang. Also, wer hat noch keinen Tip abge ...
  Thema: Fesselkombi nach Maß
Malti

Antworten: 17
Aufrufe: 35181

BeitragForum: Marke Eigenbau   Verfasst am: So Jan 13, 2008 11:13 pm   Titel: Fesselkombi nach Maß
Auch hier möchte ich noch ein paar Bilder nachreichen.
Das der Träger aussieht, wie Marie Antoinette am Tag danach, mögt ihr mir bitte nachsehen, auch wenn er sich durchaus nicht verstecken müsste.
...
  Thema: "Ich hätte gern ...
Malti

Antworten: 6
Aufrufe: 14471

BeitragForum: Marke Eigenbau   Verfasst am: So Jan 13, 2008 10:58 pm   Titel: "Ich hätte gern ...
Ich möchte noch ein kleines Bild nachschieben.
Hier ist die Fessel in der Anwendung zu sehen.
http://pics44.de/img/p/a/5/4alfuamo.jpg
(1024 x 937, 121 KB)

Malti cop
  Thema: Feuermelder ;-)
Malti

Antworten: 7
Aufrufe: 14565

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 8:19 pm   Titel: Feuermelder ;-)
Wie zum Teufel bist du auf die Idee gekommen, das auszuprobieren? Rolling Eyes

Malti cop
  Thema: Clejuso Nr. 13 in Behördeneinsatz
Malti

Antworten: 11
Aufrufe: 20848

BeitragForum: Hersteller: Europa (ohne GB)   Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 8:17 pm   Titel: Clejuso Nr. 13 in Behördeneinsatz
Ich bin ja schon gespannt, wann ich das erste offizielle Behördeneinsatz Bild mit Clejuso Nr. 15 sehe!
Mit Bildern kann ich dir leider nicht dienen, aber ich kann dir versichern, dass die Behörde in ...
  Thema: Standard(?)-Schlüssel
Malti

Antworten: 23
Aufrufe: 31613

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 8:14 pm   Titel: Re: Standard(?)-Schlüssel
- Smith&Wessen (die Nobelvariante - eher selten)
Was genau ist denn so nobel oder selten daran?
Genau dieser Schlüssel war bei der S&W 100, die mit Harrys letzter Sammelbestellung ihren Weg ...
  Thema: Fesselkombi nach Maß
Malti

Antworten: 17
Aufrufe: 35181

BeitragForum: Marke Eigenbau   Verfasst am: Do Jan 10, 2008 11:22 pm   Titel: Fesselkombi nach Maß
(Nachtrag: hm, in der Tat, es gibt wohl gespiegelte und ungespiegelte 103er... Allerdings ist es da dank dem seitlichen Schluesselloch optisch und praktisch nicht so stoerend wie bei anderen, dank des ...
 
Seite 1 von 33 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group