handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die Suche hat 281 Ergebnisse ergeben.
handschellenforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 52 Jahre lang Dauergast in der Haftanstalt
MAGNUS

Antworten: 3
Aufrufe: 9498

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Jan 22, 2008 3:40 pm   Titel: 52 Jahre lang Dauergast in der Haftanstalt
Liebe Handschellenfreunde,
mit dem soeben in der Nürnberger Zeitung entdeckten Artikel möchte ich mich kurz nach langer Abstinenz zurückmelden, "Melden macht frei", hieß es bei der Bundeswehr, doch s ...
  Thema: Was ist für Euch die beste Fussbekleidung?
MAGNUS

Antworten: 61
Aufrufe: 129529

BeitragForum: Umfragen   Verfasst am: Mi Apr 11, 2007 4:45 pm   Titel: Re: Was ist für Euch die beste Fussbekleidung?

Die meisten von uns bevorzugen auch Fesseln an den Füssen.

Wenngleich es wohl meiner mangelhaften Kombinationsfähigkeit zuzuschreiben sei, daß ich in dieser Aussage eine gewisse Widersprüchlic ...
  Thema: Fesseln oder gefesselt sein?
MAGNUS

Antworten: 54
Aufrufe: 103387

BeitragForum: Umfragen   Verfasst am: Di Apr 03, 2007 5:26 am   Titel: UMFRAGE?

Allein die Möglichkeit der Teilnahme an einer Umfrage mag dem Volke suggerieren, in der erhabenen Lage zu sein, sich der Unterwerfung nach Belieben zu entziehen, gar seinesgleichen Fesseln anzulegen ...
  Thema: Wie oft tragt Ihr Handschellen
MAGNUS

Antworten: 32
Aufrufe: 67768

BeitragForum: Umfragen   Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 6:16 pm   Titel: Wie oft tragt Ihr Handschellen
...dass ein jeder der Hanschellen sein eigen nennt, diese auch selber trägt.


Leicht unterliegt man dem Irrtum, daß das Tragen von Handschellen von vorneherein bedeutet, man trüge sie verschlosse ...
  Thema: Wie oft tragt Ihr Handschellen
MAGNUS

Antworten: 32
Aufrufe: 67768

BeitragForum: Umfragen   Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 11:01 pm   Titel: Wie oft tragt Ihr Handschellen

Ich dächte wohl so rein im Gedanken bloß, wie es sich in eisernen Halseisen anfühlt, ob das auch ein geiles Gefühl
sein könnte, dessen Erleben mich gut fühlen ließe; nun bleibt mir nur noch die H ...
  Thema: Handschellenwitze
MAGNUS

Antworten: 18
Aufrufe: 29375

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Dez 05, 2006 11:49 am   Titel: Handschellenwitze
Die Karl-Marx-Stadt-Geschichte ließ mich soeben an eine Radio-Eriwan-Meldung erinnern, in Abwandlung könnte man formulieren:

Frage:
"Stimmt es, daß Genosse Erich ein begeisteter Handschellensammle ...
  Thema: Test
MAGNUS

Antworten: 16
Aufrufe: 29332

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 9:25 pm   Titel: Test

Spass beiseite: Ich wollte mit meinem Beitrag in erster Linie Magnus behilflich sein. Und da er doch englische Fachausdrücke nicht so sehr mag (LOL!), habe ich halt einiges eingedeutscht. Wink

Kl ...
  Thema: Test
MAGNUS

Antworten: 16
Aufrufe: 29332

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 5:49 pm   Titel: Re: TEST
Na hör' mal ... ich habe Dich und Deine Beiträge sogar schon regelrecht *vermisst*.
Oh, hoffentlich läufst Du nun nicht Gefahr, dadurch bei anderen 'usern' in Mißgunst zu fallen
Confused

Wie navigi ...
  Thema: Spam und Mitgliederkonten
MAGNUS

Antworten: 27
Aufrufe: 62125

BeitragForum: Announcements   Verfasst am: Do Nov 23, 2006 8:47 pm   Titel: Re: Massnahmen ergreifen
Ein Spezialtaet ist natuerlich, dass wir die deutsche Sprache verwenden...

Tun wir das? Smile

...in das man das Wort "gruen" eingeben muss.
Unimuc

Warum eigentlich ausgerechnet gruen ? ...
  Thema: Test
MAGNUS

Antworten: 16
Aufrufe: 29332

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Nov 23, 2006 6:14 pm   Titel: Re: TEST
Hallo Magnus. Schön, wieder von Dir zu lesen Smile

Was heisst "tut sich nichts" genau? Passiert wirklich *garnix*? Oder erscheint vielleicht ein Auswahlbild ("Menue")? Eine Ursache könnte z.B. die E ...
  Thema: Test
MAGNUS

Antworten: 16
Aufrufe: 29332

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Nov 22, 2006 2:30 pm   Titel: TEST
Test, dieses einfache multilinguale Wörtlein ermuntert mich, nach längerer Forumabstinenz eine seltsam anmutende Frage zu stellen, nachdem mir spätestens seit dem letzten Treffen klar geworden ist, da ...
  Thema: Schriftfarbe und Größe
MAGNUS

Antworten: 4
Aufrufe: 12388

BeitragForum: Fragen zum Forum   Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 7:00 pm   Titel: Schriftfarbe und Größe
... aber treib's nicht zu Bunt... Rolling Eyes


Bedenke zudem, daß offenbar gewisse Farben geradezu Stigmatisierungseffekte hervorrufen!
  Thema: Warum Handschellen
MAGNUS

Antworten: 5
Aufrufe: 31646

BeitragForum: Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse   Verfasst am: Mo Okt 02, 2006 6:40 pm   Titel: Warum Handschellen
Ein höchst bemerkenswerter Handschellenanwendung betreffender Lebenslauf, Jailboy, und in dieser Weise wohl ziemlich einmalig, es sei denn, daß die mit Handschellen durchgeführten erzieherischen Maßna ...
  Thema: Zwangsjacke
MAGNUS

Antworten: 9
Aufrufe: 19189

BeitragForum: Fragen zum Forum   Verfasst am: Mo Sep 25, 2006 10:32 am   Titel: Zwangsjacke
Hallo,

ehe die Germanisten ueber Dich herfallen

Nun weiß ich zwar nicht, warum ausgerechnet Germanisten über jemanden herfallen könnten, aber ich muß auch nicht alles wissen, es genügt mir vol ...
  Thema: Meine Abloy Vorhängeschlösser sind angekommen
MAGNUS

Antworten: 12
Aufrufe: 18604

BeitragForum: Andere fesselnde Spielsachen   Verfasst am: So Sep 03, 2006 1:27 pm   Titel: Re: Meine Abloy Vorhängeschlösser sind angekommen
Die Konstruktion ist geradezu genial einfach und effektiv, vor allem keine Federn, die brechen können und mit Harken und ähnlichen Effekten manipuliert werden können.


An dieser Stelle wage ich ...
 
Seite 1 von 19 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group