handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
handschellenforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Das Loch im Schloß
Kerkerliebhaber

Antworten: 6
Aufrufe: 9584

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Jan 04, 2018 7:01 pm   Titel: Das Loch im Schloß
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Mein bevorzugtes lokales Nachrichtenportal verfällt auch zusehens dieser Unart. Immer weniger Beiträge werden geschrieben und immer mehr Videos werde eingefügt. ...
  Thema: Meine Eigenbauten
Kerkerliebhaber

Antworten: 9
Aufrufe: 15794

BeitragForum: Marke Eigenbau   Verfasst am: Di Dez 12, 2017 5:57 pm   Titel: Meine Eigenbauten
Ja, das mit den Distanzstangen funktioniert super. Ich habe zweierlei Längen mit Gewinde, um sie am Halseisen festzumachen, für vorne und seitlich. An den Längen habe ich eine Weile gefeilt, bis ich d ...
  Thema: Meine Eigenbauten
Kerkerliebhaber

Antworten: 9
Aufrufe: 15794

BeitragForum: Marke Eigenbau   Verfasst am: Mo Dez 11, 2017 9:55 pm   Titel: Meine Eigenbauten
Vielen Dank für die Blumen, ich habe aber nicht so Wert darauf gelegt, dass sie gut aussehen.
Mir war wichtig, dass sie gut funktionieren und sehr gut passen. An der Größe habe ich ein Weilchen gefei ...
  Thema: Wie selber sicher Fesseln? - Zeitschloss
Kerkerliebhaber

Antworten: 7
Aufrufe: 18356

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: Do Dez 07, 2017 9:08 pm   Titel: Wie selber sicher Fesseln? - Zeitschloss
Ich verwende dazu einen Kitchensafe (rund 70 €). Dieser Behälter verriegelt sich auf Knopfdruck und geht erst wieder auf, wenn die zuvor eingestellte Zeit abgelaufen ist. Da tu ich die Schlüssel rein ...
  Thema: Meine Eigenbauten
Kerkerliebhaber

Antworten: 9
Aufrufe: 15794

BeitragForum: Marke Eigenbau   Verfasst am: Do Dez 07, 2017 8:42 pm   Titel: Meine Eigenbauten
Hallo,

da mir Standarthandschellen nicht so passen, ich sehr unbequem finde und m. E. nicht über einen längeren Zeitraum taugen, habe ich mir selber ordentliche Stahlteile angefertigt:

http://up ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group