handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die Suche hat 52 Ergebnisse ergeben.
handschellenforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Probleme mit Einsteckschloss
Glen

Antworten: 3
Aufrufe: 3609

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: Sa Nov 20, 2021 5:46 pm   Titel: Probleme mit Einsteckschloss
Preisfrage ist jetzt nicht so relevant. Hauptsache es funktioniert sicher und zuverlässig. Habe bisher von Burg nur das ME2 gefunden, was leider zu klein ist.

Muss mal gucken ob ich hier irgendwo e ...
  Thema: Probleme mit Einsteckschloss
Glen

Antworten: 3
Aufrufe: 3609

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: Fr Nov 19, 2021 9:27 pm   Titel: Probleme mit Einsteckschloss
Hat niemand eine Idee, wo ein solches Schloss in vernünftiger Qualität zu bekommen ist?
  Thema: Probleme mit Einsteckschloss
Glen

Antworten: 3
Aufrufe: 3609

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: Mi Nov 17, 2021 2:39 pm   Titel: Probleme mit Einsteckschloss
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem in China ein nettes Paar Fußschellen fertigen lassen.

[URL=https://bilderupload.org/bild/92cf58093-img-2178][IMG]https://bilderupload.org/image/thumbnail/ ...
  Thema: Server-Zertifikat abgelaufen
Glen

Antworten: 7
Aufrufe: 9941

BeitragForum: Fragen zum Forum   Verfasst am: Di Mai 25, 2021 4:41 pm   Titel: Server-Zertifikat abgelaufen
Ich hatte heute Morgen das gleiche Problem. Schön, dass es gleich angegangen wurde.
  Thema: Fesselstuhl
Glen

Antworten: 22
Aufrufe: 19307

BeitragForum: Andere fesselnde Spielsachen   Verfasst am: Mo März 22, 2021 11:06 pm   Titel: Fesselstuhl
Sehr cool,

sieht wirklich gut aus.

Cool
  Thema: Clejuso 209
Glen

Antworten: 29
Aufrufe: 27239

BeitragForum: Bezugsquellen   Verfasst am: Mi Feb 17, 2021 11:08 pm   Titel: Clejuso 209
Man beachte folgenden Hinweis in der Beschreibung:

Bitte beachten Sie, das eine Lieferung nur an Polizei, Amtsgerichten, Justiz und Bediensteten dieser Einrichtungen erfolgen kann! Bestellungen von ...
  Thema: Isrealische Einweghandschellen ...
Glen

Antworten: 5
Aufrufe: 7611

BeitragForum: Bezugsquellen   Verfasst am: So Aug 09, 2020 6:41 pm   Titel: Isrealische Einweghandschellen ...
Die Idee finde ich sehr interessant, aber für unsere Polizeibehörden dürfte der Stückpreis für eine Einwegfessel zu teuer sein.

Wie öffnet man die Dinger eigentlich wieder?
  Thema: ASP werden schwarz
Glen

Antworten: 7
Aufrufe: 7152

BeitragForum: Technische Fragen   Verfasst am: Fr Apr 03, 2020 10:48 pm   Titel: ASP werden schwarz
Ich habe auch eine Ultracuff, allerdings als Kettenmodell. Hier gibt es keine Schwierigkeiten.
  Thema: Andy58
Glen

Antworten: 45
Aufrufe: 31343

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Feb 27, 2020 8:14 pm   Titel: Andy58
Ich habe siene Beiträge hier immer sehr gerne verfolgt. Letztes UT hatte ich das Vergnügen Ihn real kennen zu lernen.
Er war ein sehr angenehmer Mensch, ich werde Ihn vermissen. Sad
  Thema: Richtig verbunden!
Glen

Antworten: 15
Aufrufe: 13320

BeitragForum: Spiel und Spass   Verfasst am: Mo Dez 23, 2019 8:05 pm   Titel: Re: richtig verbunden
Durchaus eine Anregung fürs nächste HS-Treffen: Würfel entscheiden lassen, wer einen Abend lang derartig in Ketten verpackt wird. Laughing
Eine sehr gute Anregung. Eine Lösung für die Mahlzeiten sollte ...
  Thema: Clejuso NR.9
Glen

Antworten: 40
Aufrufe: 26384

BeitragForum: Fragen zu Handschellen   Verfasst am: Fr Aug 23, 2019 7:59 pm   Titel: Clejuso NR.9
Ich habe meine auch bei einem online Handschellen Händler bestellt, ganz ohne perversen Aufschlag und ganz ohne Behörden Nachweis. Ich weiß leider nur nicht mehr wo, aber es gab hier mal einen Beitrag ...
  Thema: 16. Usertreffen 6.-8. September 2019 in Alfs Haftanlage
Glen

Antworten: 52
Aufrufe: 78461

BeitragForum: Announcements   Verfasst am: Mo Aug 12, 2019 6:50 pm   Titel: 16. Usertreffen 6.-8. September 2019 in Alfs Haftanlage
Ich kann auch mit einer Mehrbettzelle leben, ich weiß nur nicht was die anderen schlafsuchenden davon halten, ich schnarche ziemlich heftig. Embarassed
  Thema: 16. Usertreffen 6.-8. September 2019 in Alfs Haftanlage
Glen

Antworten: 52
Aufrufe: 78461

BeitragForum: Announcements   Verfasst am: Sa Aug 03, 2019 8:57 pm   Titel: 16. Usertreffen 6.-8. September 2019 in Alfs Haftanlage
Hallo,

ich habe mal Urlaub für den Zeitraum eingereicht. Ich gehe davon aus, dass ich frei bekomme. Wenn dann wäre ich mit einer Einzelzelle für die Übernachtung Fr-So glücklich. Wenn Jemand zufäll ...
  Thema: Clejuso 103
Glen

Antworten: 2
Aufrufe: 5319

BeitragForum: Fragen zu Handschellen   Verfasst am: Di Jul 02, 2019 9:53 pm   Titel: Clejuso 103
Ich bin gerade nicht up to date Embarassed , wann ist das nochmal? Das letzte Treffen musste ich leider im letzten Moment absagen, aber wenn es ich es einrichten kann, dann bis ich dieses mal auf jeden F ...
  Thema: Clejuso 103
Glen

Antworten: 2
Aufrufe: 5319

BeitragForum: Fragen zu Handschellen   Verfasst am: Di Jul 02, 2019 6:35 pm   Titel: Clejuso 103
Hallo Zusammen,

da ich mir gerade eine Clejuso 101 zugelegt habe und ich meine Fußgelenke sicher verstaut wissen möchte überlege ich mir die Anschaffung der Clejuso 103 Fußschellen. Ich habe recht ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group